Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Weleda Badezusatz

Seit 90 Jahren stellt Weleda Naturkosmetik her und legt dabei größten Wert auf beste Rohstoffe. Das Augenmerk der Firma liegt aber auch auf nachhaltiger Wirtschaftlichkeit und "fair trade". Öko-Test hat schon über 30 Weleda Körperpflegeprodukte mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet, außerdem tragen die Weleda Produkte das NaTrue-Qualitätssiegel.

Die ätherischen Öle in den Badezusätzen von Weleda wirken je nach Sorte beruhigend oder auch belebend, anregend oder befreiend. Allesamt sind sie eine Wohltat für die Haut und eine nachhaltige Pflege noch dazu. Weleda Badezusätze für Babys zeichnen sich durch sehr gute Hautverträglichkeit, auch bei sensibler Haut aus. Sie sind für Babys vom ersten Lebenstag an geeignet.