Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Salus Naturkosmetik

Webseite:
http://www.salus.de
Mail:
info@salus.de
Adresse:
Salus Haus Dr. med. Otto Greither Nachf. GmbH & Co. KG, Bahnhofstr. 24, 83052 Bruckmühl, Deutschland

Bereits 1916 wurde durch Dr. med. Otto Greither in München das Salus–Werk gegründet. Begonnen hatte alles mit angemieteten Räumen und kleinen Fabrikationsstätten; in fast 60 Jahren hat er eine Firmengruppe erschaffen, die jetzt zu den Marktführern in der Reformhausbranche zählt. Salus handelt mit Natur–Arzneimitteln und diätetischen Lebensmitteln überwiegend auf pflanzlicher Basis. 1500 Artikel gibt es zurzeit: Neben Teesorten bilden Tonika, Tropfen, Elixiere, Dragees und Kapseln sowie Frischpflanzensäfte und Kräutertabletten die Hauptartikel von Salus. Bio–Qualität steht dabei im Vordergrund. Eine eigene Heilpflanzenaufzucht kann Salus sein Eigen nennen. Nicht nur deutschlandweit, sondern auch international ist die Firmengruppe marktführend.