Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Logona Haarspülung

Wie bei allen Produkten aus dem Hause Logona besteht auch die Logona Haarspülung aus rein biologischen Inhaltsstoffen. Sowohl auf synthetische Farbstoffe als auch auf Duft - und Konservierungsstoffe kann bei der Logona Haarspülung komplett verzichtet werden. Darüber hinaus wird sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Produktion komplett auf Tierversuche verzichtet.

Aus diesem Grund besitzt die Logona Harrspülung auch das Gütesiegel "Kontrollierte Naturkosmetik". Schon beim Öffnen der Logona Haarspülung breitet sich ein angenehmer Duft aus. Die Haare werden geschmeidig und leicht kämmbar. Verklebte und verknotete Haare gehören nun endlich der Vergangenheit an. Auch mehrere Tage nach der Anwendung von der Logona Haarspülung ist ihr Haar immer noch seidenweich und leicht kämmbar.