Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Lavera Moisturizer

Lavera Kosmetik bietet eine große Produktlinie an, die auf natürlicher Weise die Haut pflegen. Alle Produkte unterliegen einer strengen Prüfung und sind darauf abgezielt, gut verträglich zu sein und dem Organismus in keiner Weise zu schaden. Lavera bietet verschiedene Moisturizers für unterschiedliche Hauttypen an. Der Summer Glow Moisturizer enthält natürliche Selbstbräuner und macht es möglich, die Sonne ohne die schädlichen Auswirkungen der UV Strahlen in Kauf nehmen zu müssen.

Für normale Haut und Mischhaut wurde der Moisturizer mit Calendula entwickelt. Er pflegt und schützt die Haut auf sanfte Weise und kann täglich angewendet werden. Alle Moisturizer von Lavera sind aus Pflanzen hergestellt, die aus Bio Anbau stammen und keine Schadelemente enthalten.