Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Bottega Verde Naturkosmetik

Webseite:
http://www.bottegaverde.de
Adresse:
Bottega Verde, Podere S. Luigi - Palazzo Massaini, 53026 Pienza (Siena), Italien

Das italienische Unternehmen Bottega Verde wurde 1972 in der Toskana gegründet. 1992 wurde Bottega Verde von einem weiteren Unternehmen übernommen und ist heute die Nummer Eins unter den italienischen Fiormen, die Kosmetika auf natürlicher Basis herstellen und vertreiben. Bottega Verde vertreibt seine Produkte über den Kataloghandel, eigene Bottega Verde Stores sowie über einen eigenen Onlineshop. Basis für den Erfolg von Bottega Verde war die frühzeitige Konzentration auf 100% natürliche Roh- und Wirkstoffe und einen nachhaltigen Produktionsprozess. So besitzt Bottega Verde ein ausgedehntes Forschungszentrum in Italien. Alle Bottega Verde Produkte sind hyperallergisch getestet und frei von künstlichen Konservierungsstoffen, die Lehren der Natur stellt Bottega Verde an erste Stelle und setzt auf ein Gleichgewicht zwischen Natur und Technologie.