Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Alterra Haarkur

Bei der Alterra Haarkur handelt es ich um ein vollständig natürliches Produkt. Die Alterra Haarkur enthält keinerlei künstliche Duftstoffe und ist vollständig frei von synthetischen Konservierungsstoffen oder Farbstoffen. Auch Mineralölprodukte wie Paraffine oder Terpene sind in Alterra Haarkur genauso wenig enthalten wie Silikone. Die sich hieraus ergebende sehr gute Verträglichkeit für die Kopfhaut wurde in dermatologischen Tests bestätigt.

Sein Wirksamkeit erhält Alterra Haarkur durch die Extrakte von Aloe vera, von Akazienblüten und vom Granatapfel. Diese Substanzen verleihen stark beanspruchtem Haar neuen Schwung und verleihen ihm eine natürliche Feuchtigkeit. Alterra Haarkur ist sehr cremig, sodass sich das Mittel einfach verteilen lässt. Das naturnahe Pflegemittel wird in einer Tube ohne Umverpackung geliefert.