Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Alpenländisches Kräuterhaus Naturkosmetik

Webseite:
http://www.alpenlaendisches-kraeuterhaus.de
Mail:
info@alpenlaendisches-kraeuterhaus.de
Adresse:
Alpenländisches Kräuterhaus GmbH & Co. KG, Otto-von-Steinbeis-Straße 16, 83052 Bruckmühl, Deutschland

Das Alpenländische Kräuterhaus wurde schon 1931 gegründet und blickt auf eine lange Tradition bei der Herstellung von Kräutertee-Mischungen zurück. Unter der Marke Wurzelsepp werden Arzneikräuterteemischungen über den Fachhandel vertrieben. Die Lebensmittel werden in BIO-Qualität hergestellt. Für die naturkosmetischen Produkte werden die BDIH Standards eingehalten. Der Hersteller Alpenländisches Kräuterhaus vertreibt mehrere Produktlinien. So wird unter dem Namen Tamany Kräuter- und Früchtetees vertrieben. Unter dem Namen Linugran werden Bio-Leinsamen hergestellt. Auch die bekannten Olbas Tropfen werden von dem Alpenländischen Kräuterhaus produziert und vertrieben.