Ihr Merkzettel
Artikel: 0
Wert: 0,00 €
Der Merkzettel ist noch leer.

Dr.Hauschka Gesichtswaschcrème

Für eine wohltuende Reinigung der Haut morgens und abends. Mit ausgesuchten Heilpflanzenextrakten belebt und erfrischt die Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme die Haut sanft. Täglich ... mehr

angewendet wird der natürliche Feuchtigkeitsgehalt reguliert, die Poren verfeinert und die Haut erhält einen rosigen Teint.

Hersteller:
Kategorien:
 
für Sie
Dr.Hauschka Gesichtswaschcrème

Kleines Kosmetik ABC

Dr.Hauschka

Dr.Hauschka ist eine Marke der Wala Heilmittel GmbH - genau wie die Linie Dr.Hauschka Med. Schon seit mehr als 40 Jahren steht die Marke Dr.Hauschka für Naturkosmetik. Die Rezeptgrundlagen für die Produkte brachte Dr. Hauschka aus Schweden mit. Dr.Hauschka vertritt das Prinzip, dass die Haut den Körper schützt und somit a) innerlichen Einwirkungen wie Krankheiten oder einem geschwächten Immunsystem als auch b) äußerlichen Einwirkungen wie Sonne und Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist. Mit ihrer Kosmetik regt Dr.Hauschka die Regeneration der Haut an, damit sie sich selbst heilt. Um dies zu ...

Nutzer-Feedback zu Dr.Hauschka Gesichtswaschcrème

Produktbewertung von Liselotte B. | 20.12.2010
gutgutgutgutgut
Hautpflege
Ich habe mir die Dr. Hauschka Gesichtscreme als zusätzliche Hautpflege für die kalte Jahreszeit gekauft, da ich mich oft auch längere Zeit in der Kälte aufhalte wollte ich meiner Haut etwas Gutes tuen. Die Anwendung ist denkbar einfach: Aus der Tube wird ein Stück in die nasse Handfläche gedrückt, nun wird die Waschcreme auf die Gesichtshaut aufgetragen, anschließend wird sie mit klarem Wasser wieder abgewaschen. 
Von der Konsistenz her ist die Creme nicht eigentlich wie eine Creme, sondern eher wie eine Paste und diese lässt sich nicht so einfach auftragen, wenn sie nicht einmassiert werden sollte. Trotzdem: Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr gut an. Die Gesichtscreme von Dr. Hauschka entspannt die Haut und hinterlässt ein gutes Gefühl. Die Waschcreme ist sehr gut verträglich. Der Duft der Waschcreme sagt mir nicht so sehr zu, den der Geruch ähnelt etwas medizinischem. Nachdem die Creme mit Wasser abgenommen worden ist, riecht die Haut aber dennoch ganz angenehm.